Hängematte für den Nacken

Ich weiß gar nicht was bei mir los ist, aber in letzter Zeit entdecke ich so viel Neues rund um Hängematten.

Erst neulich war ich so fasziniert von den Hängematten für Meerschweinchen. Hier war ich zwar eher belustigt, aber gefallen hat mir die Vorstellung von einem tiefenentspannten Nager auf der Hängematte schon.

Nun habe ich mit der Hängematte für den Nacken ein Gadget gefunden, dass ich mir auch für mich gut vorstellen kann.

Du fragst dich, was eine Nackenhängematte ist? Hier ein Beispiel:

Hals Hängematte|Nackenhängematte|Kopf Nackenmassagegerät für Nacken und Schulter|Bessere Hals Relax Für Büro Haus für Männer Frauen
2.171 Bewertungen
Hals Hängematte|Nackenhängematte|Kopf Nackenmassagegerät für Nacken und Schulter|Bessere Hals Relax Für Büro Haus für Männer Frauen
  • 【HOHE QUALITÄT】Unsere Rwest X Nacken Hängematte wird aus qualitativ hochwertigem Verbundstoff hergestellt. Das Material verfügt über extrem dichte, ineinandergreifende Fasern. Die Hals Hängematte ist professionell verarbeitet, komfortabel und langlebig. Der Stoff unserer Premium Nackenschaukel ist atmungsaktiv, elastisch und hautfreundlich. So kann die Kopfhängematte zur nachhaltigen Entspannung von Muskeln, Kopf, Hals und Nacken immer und überall verwendet werden.
  • 【Tragbar und Praktisch】:Anwendbare LeuteDies ist ein guter Vorschlag für Büroangestellte, Studenten, Geschäftsreisende, Sportler, Fahrer und Personen, die längere Zeit sitzen. Besonders geeignet für nervösen Verspannungen, Muskelkrämpfen, ​Schulterverspannungen . Und Sie müssen nur einen guten Ort finden, z. B. Büro, Familie, Hotel, Außenbereich usw
  • 【Langlebige Materialien】Hergestellt aus grünem Samt, starkem und dehnbarem Neopren mit Stahlverstellringen, hält der Nackenentspannungsriemen jahrelang und regelmäßig und bringt Ihnen ein entspannendes Fest!
  • 【LTragbar und verstellbar】Nacken massage befestigung an jeder Tür, jedem Geländer oder jeder Stange, 10 Minuten pro Tag, Einheitsgröße für alle Lösungen bei Rücken- und Nacken, perfekt für lange Flüge, für Reisen, Geschäftsreisen, lange Arbeitstage. Das geringe Gewicht und die perfekte Größe ermöglichen es Ihnen, es jederzeit und überall hin mitzunehmen!
  • 【Zuverlässig】Wir machen unsere Kunden unserer obersten Priorität. Unsere Hals Hängematte sind aus hochwertigem Material gefertigt.Wenn Sie irgendwelche Qualitätsprobleme finden,Bitte kontaktieren Sie uns.

Letzte Aktualisierung am 25.07.2021 // Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. // Bilder von der Amazon Product Advertising API

Durch sie soll es zu einer spürbaren Nackenentlastung kommen. Wer an Nacken- oder Schulterverspannungen, Spannungskopfschmerzen oder Stress leidet, kann

Wie sie funktionieren soll

Dadurch das der Kopf sanft gezogen wird, entspannen sich die Muskeln entlang der Wirbelsäule und besonders im Nacken. So können sich Verspannungen lösen und sogar die Durchblutung soll verbessert werden.

Da ich ein großer Fan von Hängematten bin und mir dieser Effekt besonders in leichten Nylonhängematten am Körper sehr bekannt vorkommt, macht das für mich Sinn.

Gerade in den letzten Monaten, in denen man viel im Home-Office, aka dem Küchentisch, gekrümmt am Laptop gearbeitet haben, sind Stress und Haltungsprobleme sicher mehr geworden.

Wer sich zum Stressabbau 10 Minuten in eine solche entspannte Position begibt, innehält und  einfach mal den Nacken baumeln lässt, kann eigentlich nur gewinnen.

Allerdings denke ich, dass gerade bei wirklichen Verspannungen eher eine Physiotherapie Abhilfe schafft.

Gegen Stress hilft aber eine solche Hals-Hängematte bestimmt. Ich werde es auf jeden Fall einmal ausprobieren und euch dann berichten.

Über eure Berichte würde ich mich natürlich auch freuen. Hat jemand so ein Teil? Hilft es? Schreibe mir doch einfach. Vielleicht kannst du mich so sogar noch davon abhalten mir eine Neck Hammock zu kaufen.